Allgemein Wir für Sie… Warum?

Wir für Sie… Warum?

  • Gute Beratung – Das sagen ja viele, aber bei uns wird es täglich gelebt: Auch wer keine Fragen hat, bekommt Hinweise und Anregungen, weit über eine Schachtel Pillen hinaus.
  • Besondere Kundenzeitungen – ganz ohne Werbung: Intermezzo und Rätsel&Medizin für alle, Juppi und Kalendarius für Kinder und Enkelkinder, Mylife für alle, die keine „Rentnerbravo“ lesen möchten
  • „Mitgehen am Mittwoch“ – Spaziergänge für jeden, der in wohltuender, fröhlicher Gesellschaft neue und bekannte Wege gehen möchte und aufmerksam alles betrachten möchte, was so am Weg wächst.
  • Kontakt zu Angehörigen, Pflegediensten, Ärzten – Wenn Fragen wie die folgenden wichtig werden: „Wie soll ich denn diese ganzen Tabletten einnehmen?“, „Können wir auch einen Bankeinzug vereinbaren, weil ich nicht so viel Bargeld zu Hause habe?“, „Ich komme nicht mehr bis zu Ihnen, möchte aber gerne von Ihnen versorgt werden“

=> Lernen Sie uns kennen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.